Virginia jetzt - Du bist alles

Beim Surfen im Internet bin ich auf diese deutsche Band aus Berlin gestoßen.  Ihre Lieder sind für jeden Deutschlerner geeignet, denn die Texte sind leicht verständlich.  Ich habe leider auch entdeckt, dass sie sich vor ein paar Jahren aufgelöst haben.  Schade!! 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Musik gehört. Das ist lustig. Danke Herr Lehrer. Grusse,
Eri

Anonym hat gesagt…

Diese deutsche Band hat mir sehr gut gefallen!. Ich kann fast alles verstehen. Mir gefällt auch, dass sie aus Berlin kommen. Schade, dass sie sich vor ein paar Jahren aufgelöst haben. Ich werde die Lieder durch Ares herunterladen!!!!
Alicia

Nuria Esther Gutiérrez Miranda hat gesagt…

Das Lied ist einfach toll!! :)

Nuria Esther Gutiérrez Miranda hat gesagt…

Ich bin übrigens wieder in Deutschland, und zwar in Frankfurt.. Ich arbeite hier :)

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...