Ernie, Bert und der Schokoladenkuchen

Deutsch hören heißt nicht immer einen Dialog hören und Aufgaben dazu machen. Man kann auch Spaß beim Deutschhören haben. Dieses Video von der Sesamstraße finde ich echt klasse.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich finde, er/sie wollte wissen, wenn der Dialog dieser zwei lieben Freunde unserer Kindheit, ist auch in Textform verfügbar.
Danke

Álvaro Rivero Rodríguez hat gesagt…

Den Text habe ich leider nicht. Tut mir Leid

Anonym hat gesagt…

Hallo Alvaro, ich finde das auch echt Super. Leider kann ich nicht alles verstehen, aber es ist anderen Weg um Deusch zu lernen.Nicht Wahr?
Grüsse aus Puerto del Rosario. susy

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...