Perfekt

Hier ein paar Links zum Thema "Perfekt"

Perfekt1 ; Perfekt2 ; Perfekt3 ; Perfekt4 ; Perfekt5 (haben od. sein) ; Perfekt6 (haben od. sein) ; Perfekt7 (haben od. sein) ; Perfekt8 (haben od. sein) ; Perfekt9 (haben od. sein) ; Perfekt10 (haben od. sein)

2 Kommentare:

Domingo hat gesagt…

MEIN TAGESABLAUF
Heute bin ich um 6:30 aufgewacht, und um 6:35, bin ich aufgestanden. um 7:00 habe ich gefrühstückt.Dann bin ich in die Schüle gegangen. Die Schüle ist fertig um 15:35.Dann ich bin nach mein Hause gafahren. Um 16:30 bin ich in die EOI gegangen. Ich lerne Deutsh da. Diese Unterricht ist fertig um 21:00.Dann bin ich nach mein Hause gefahren.

Alvaro Rivero hat gesagt…

1. um 6:35 bin ich ... (kein Komma)
2. Schule (ohne Umlaut)
3. dann bin ich nach Hause
4. Deutsch
5. Dieser Unterricht

Sehr gut Domingo, achte jetzt auf deine Fehler

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...