Grüße an mein Leben - Rosenstolz

Ein weiterer Kurs ist schon zu Ende gegangen. Ich hoffe nur, dass das Deutschlernen euch Spaß gemacht hat, und vor allem, dass ihr den Eindruck bekommen habt, dass man immer etwas Neues gelernt hat.
Für mich war dieses ein besonders hartes Jahr und bin immer auf der Suche nach neuen Motivationen gewesen, die meinen Alltag bereichern konnten.
Das folgende Lied von der deutschen Gruppe "Rosenstolz" ist meiner Meinung nach ein sehr positives Lied, das ganz gut zu meiner Situation passt. Dieser Song macht einfach nur gute Laune und hat eine schöne Melodie und eine starke Aussage. Also, allen, denen an Motivation, Antrieb und guter Laune fehlt, kann ich diese Single wärmstens empfehlen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...