Chima - Ausflug Ins Blaue

La compañera Rosario de NI1 nos recomienda esta canción para practicar parte del vocabulario que estamos viendo estas últimas semanas



Wie mit der Concorde / Von Paris nach New York/ Mit dem Raumschiff /Von hier bis zum Mars /Wie auf Dromedaren durch die Wüste /Mit dem Floß auf dem Mekong /Wie ein blinder Passagier fahren /In der transsibirischen Eisenbahn

Du bist ein Ausflug ins Blaue/ Eine Reise um die Welt /Das Ende einer Odyssee /Zu mir selbst /Du bist ein Ausflug ins Blaue
Deine Sehenswürdigkeiten bleiben keinem verborgen /Für dich gibt es keine Beschreibung /Kein Navi, kein Plan /Mit dir brauch' ich kein Gepäck /Nur ein bisschen Wind im Rücken /Und wir fahr'n /eine Ahnung, wo die Reise hingeht /Aber ich glaub´ich komm' an
Chorus
Doch jede Reise hat ein Ende / Irgendwann ist man daheim /Dann bleiben nur die Bilder /Doch ich würde gern auf Reisen seinChorus


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...