Weihnachtsbasar 2010


Eine kleine aber nette Gruppe von Schülern/Schülerinnen war am letzten Samstag in dem Weihnachtsbasar, den die Evangelische Gemeinde jedes Jahr in Las Palmas de GC organisiert. Noch eine weitere Aktivität, damit wir alle Kontakt mit Deutschen und ihrer Welt knüpfen können. Auch eine tolle Gelegenheit, um uns näher kennen zu lernen.
Ich habe mich auch gefreut, denn mancher konnte sogar seine Biere und Würste erfolgreich bestellen

Es war ein netter und gemütlicher Abend bei euch!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend. Ich finde das wunderbar, aber ich bin zum Gipfel auf Gran Canaria gegangen. So zurückgekommen ich später bin. Denn habe ich die Fotographie gesehen und ihr wart glücklich.
Bis nächstes Jahr,
Erika

Alvaro Rivero hat gesagt…

Schade! Erika. Ich hoffe, du hast deine Wanderung zum Roque Nuble genossen

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...