Vortrag München



Ich habe erst heute die Fotos von Fabio bekommen, deshalb kommt dieser Eintrag mit etwas Verspätung. Aber besser spät als nie oder? Wie immer wollte ich allen Schülerinnen und Schülern dafür danken, dass ihr an dieser Aktivität teilgenommen habt, zumal wir alle so weit weg von Maspolomas wohnen und ganz spät zu Hause angekommen sind. Euer Interesse an solchen Aktivitäten freut mich sehr und ermutigt mich weiterzuarbeiten. Das ist echt ein großer Motivationsschub für mich und das weiß ich wirklich zu schätzen. Ich bedanke mich auch bei Pepi, die uns zu diesem tollen Vortrag über München eingeladen hat.

Wie immer hoffe ich, dass ihr Spaß dran hattet, und dass ihr etwas gelernt habt. Das Essen war auch lecker. Schade, dass wir etwas spät dran waren und es nur noch wenig übrig blieb. Nächstes Mal sollten wir uns beeilen :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert uns, hinterlasse einen Kommentar
Tu opinión nos interesa, deja un comentario

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...